Mittem im ersten Lockdown haben wir 2020 die alterwürdigen Fachwerkräume in der Reimerstwiete angemietet. Und das war gut so. Jetzt ziehen wir weiter. Größer, schöner, zentraler, trockener. Mehr dazu im Novmeber.
Nach einem Spaziergang durch Hamburg, mit Dosenbier und Bonekamp, starteten wir vor numehr 5 Jahren unser Unternehmen. Seit dem ist viel passiert. Aber noch lange nicht genug. Wir sagen Dankeschön, feiern Geburtstag mit unserem Team und machen weiter. Immer weiter.
Wir begrüßen das Jahr 2024 und mit Francisco Verstärkung im Bereich Konzept und Text! Nach Studium, Texterschmiede und Anstellung als Junior bei Serviceplan wird er bei uns auch so einiges zu tun bekommen. Auf ein Neues!
Wir sind erneut ausgezeichnet als Arbeitgeber der Zukunft dessen Team das wenig interessiert weil wir einfach im Heute Spaß und genug zu tun haben. Aber danke und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Stark: Julia Glaser verstärkt uns seit heute in der Beratung und im Projektmanagement. Zuvor hat sie bei Visualart und Pilot Screentime für Marken wie McDonalds, Lego und Lidl gearbeitet. Schön, dass sie das jetzt nicht mehr macht und bei uns ist.
Abgezaubert und ausgeliefert: Die neue Kampagne zur Einführung der Küchenmaschine Serie 6 von Bosch ist da! Pünktlich zur IFA in Berlin wird die von uns entwickelte Kampagne international ausgerollt. Entstanden sind wieder "Like a Bosch" TV- und Online-Spots, unzählige Social-Formate, Ads, Content... und ein Ohrwurm. It's a kind of magic und wir freuen uns.
Ja, wir arbeiten jetzt auch für AstraZeneca. Wir konnten uns in einem kleinen Pitch im Bereich Online Advertising durchsetzen und haben bereits eine erste Kampagne ausgeliefert. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!
... sah die Welt noch anders aus. Und wir auch. Etwas jünger, etwas schmaler und etwas ahnungsloser als heute. Heute feiern wir, dass es TEN11 bereits 4 Jahre gibt. Und das wir immer noch Spaß haben, an dem was wir machen, wie wir es machen und mit wem wir das machen. Wir sagen Danke schön, 40 Jahre die Flippers... Und wir sagen Danke schön an unser großartiges Team in der Reimsertwiete und weit darüber hinaus.
Im Herbst feierte die Siemens AG den 175. Geburtstag. Und wir haben bei der Party geholfen. Im Web mit einem Special und beim Live Event in Berlin. Eine schöne Geschichte, hier ist sie:
Neu in der Küche: wir gewinnen die Launchkampagne der neuen Bosch MUM Küchenmaschine. Wir drehen durch!
Wir haben weitere Kampagnen ausgeliefert: Eine mit 82000 Umdrehungen und eine luftgekühlte mit 1200 Watt. In Kürze gibt es hier mehr zu sehen von unseren neuen Kampagne für den Unlimited 7 und der neuen ErgoMaster Handmixer Serie von Bosch.
Achtung! Von eben dieser Agentur kommt Maleen als Senior Projekt- und Accountmanagerin zu uns. Zuvor betreute sie bei Faktor 3 und Philipp & Keuntje Kunden wie Nivea, MOIA und NEFF. Jetzt verstärkt sie unser BSH Team.
Ziemlich neu bei uns ist der Marcel. :) Und sehr neu sind Kunden wie NanoTerra und das Siemens Historical Institute. :D Und unsere Kupferdachrinnen sind auch neu. :/
Vor 1095 Tagen bewegte sich unser Herz einen Schritt vor unser Hirn und wir uns in die Sonne und auf eine Treppe in Altona. Einen Tag später saßen wir im sagenumwobenen Zippelhaus und fingen, begleitet vom 9 Uhr Staubsaugerlärm, einfach an.
Wir zogen einmal mit der S-Bahn und einmal mit dem Auto um. Jetzt bräuchten wir einen Laster. Das Li-La-Laune-Pendel des Lebens schwingt immer weiter fröhlich hin und her. Und heute, drei Jahre später, finden wir endlich Gelegenheit mit Euch, auf Euch und auf TEN11 anzustoßen.
Wir bedanken uns bei unseren Familien, besseren Hälften, unseren Kunden, Partnern, Freien Mitarbeiter:innen und besonders bei unserem Team. Ohne euer Herz wären wir nicht hier und ohne euer Hirn mit Sicherheit auch schon wieder weg.
Patrick & Ralph
Unser neuester Zugang ist Johannes. Eben noch Senior Copy Writer bei Grabarz & Partner und ab sofort Creative Lead Text/Konzept bei uns. Wir freuen uns und stoßen an!
Große Freude über unseren neuen Kunden den Airport Klagenfurt. Wir entwickeln das neue Corporate Design der Aviation City.
Die nächste Kampagne für Bosch ist ausgeliefert. International bewerben wir den Launch der nächsten Unlimited 8 Generation. Und das #LikeABosch mit TV/Online Spots und allerlei Formaten entlang der Customer Journey. Vielen Dank an Markenfilm, Infected, 539090, Soho Altona, White Horse Music, Yessian und allen Beteiligten!
In Summe stoßen wir auf drei Neuzugänge bei TEN11 an: Markus, Max und Rabea. Ein biserl Platz haben wir aber noch in unserem Altbau. #Luftnachoben
+++ Purpose Konzeption für Bosch +++ Launch Kampagnen für B/S/H/ +++ Influencer Film und Content für das Siemens Social Hub +++ Nachhaltigkeitskonzept für B.O.C. +++ Corporate Website für die FFT Group +++ stay tuned +++
Wir sind ordentlich am köcheln, braten und abschmecken. Demnächst servieren wir hier leckere neue Cases mit Film an Ads.
Freude in der Reimerstwiete! Wir haben uns im Pitch durchgesetzt und die Entwicklung einer globalen Launchkampagne für Bosch gewonnen.
11.
Die Möbel stehen noch nicht alle aber wir sitzen schon. Zum Beispiel am Livegang und der Auslieferung des Corporate Designs für REMA Immobilien.
Neue Adresse - ganz altes Haus. Seit heute sitzen wir zwischen Speicher- und Innenstadt in der Reimerstwiete 17-18. Unsere neue Festnetznummer ist 040/368 46 335.
Nein, nix zu feiern. Der allgemeinen Situation geschuldet machen auch wir und unsere freien Mitarbeiter überwiegend im Homeoffice weiter. Es kann daher sein, dass wir im Hangout etwas anders klingen, auch Kinder eine Frage einwerfen wollen oder nach Klopapier rufen. Bitte bleiben Sie gesund und helfen Sie allen, die es nicht sind.
Der Jahresanfang - ist ja immer etwas ruhiger... Nein, ist er nicht. Wir suchen Verstärkung. Schaut doch auf unserer Jobseite, ob wir euch suchen: ten11.de/jobs
Die Marken-Verantwortlichen der Global Business Unit von Lenor vertrauen unserem kreativen Freigeist und beauftragen TEN11 mit der Entwicklung von Social Media Kampagnen für den europäischen Markt. Wir fühlen uns Wohl in Lenor.
Wir freuen uns über den neuen Kunden REMA Immobilien Vertrieb. Der Hamburger Immobilien-Guru Gunter Hellner beauftragt uns mit der Überarbeitung des Corporate Designs und der Entwicklung der B2B und B2C Website.
Wir haben unseren Cookie-Hinweis überarbeitet. Nicht aus Spaß, sondern wegen verschiedener Quellen wie z.B. dieser hier: https://www.heise.de
Ist das eine Newsmeldung wert? Wir denken schon. Falls Sie Unterstützung bei der rechlichen Absicherung Ihrer Website durch expliziten Opt-In und wirksamen Opt-Out benötigen, schreiben Sie uns gerne.
Die „New Business“ fragte uns nach unseren Ansichten zu New Work, selbstbestimmten Arbeiten, Agilität, Kollaboration und Transparenz: Herausgekommen ist ein Beitrag über die Pros und Contras der schönen neuen Arbeitswelt.
Der Plan war, dass wir nach der Gründung der Ten11 GmbH im April die ersten 3 Monate nutzen um unsere eigene Website zu erstellen, weit gefehlt! Etwas überrannt wurden wir dann von Kundenanfragen und Projekten, first things first und so... Wir freuen uns deshalb umso mehr nach nur drei Wochen konzentrierter Arbeit unsere neue Website jetzt präsentieren zu dürfen.
Bug-Reports und Feedback gern an Ralph.
Wir holen das nächste Neugeschäft. Der Inhaber und Geschäftsführer der NBK Neubaukontor Immobilien GmbH Jens Clasen vergibt einen mittleren, fünfstelligen Digital-Etat an uns.
Wir verantworten damit die Kommunikation, Konzeption und Kreation für den NEUBAUKONTOR. Das erste Projekt: die Konzeption, Screendesign und Programmierung der Website zum Launch des Unternehmens (MVP) ist bereits abgeschlossen und wird sukzessive ausgebaut – www.neubaukontor.de. Weitere Maßnahmen wie die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten für Neubauprojekte folgen im Laufe des Jahres. Die NBK NEUBAUKONTOR Immobilien GmbH ist Teil von Hamburger Immobilien-Neubau-Projektentwicklungen und Partner des Kunden, welchen sie in Zusammenarbeit mit dem Bauträger auf dem Weg in ein neues Zuhause begleiten – in eines, dass es heute noch gar nicht gibt.
„Es war mir extrem wichtig Partner zu finden, die nicht nur eine Website programmieren können, sondern den digitalen Auftritt des NEUBAUKONTORS ganzheitlich betrachten und strategisch, kreativ führen. Das professionelle und effiziente Vorgehen von Ten11 hat mich überzeugt!“ so Jens Clasen (Geschäftsführer NEUBAUKONTOR).
mehr dazuTen11 wird Strategie- und Kreativpartner von dem Zahnpflege Start-Up Friends of Dents aus Bad Homburg.
Wir verantworten damit die Weiterentwicklung der Kommunikation für die Zahnpflege-Marke Dental Delight, die im Juli 2019 national gelauncht wurde. Vorerst werden vier Sorten Zahncreme mit exotischen Geschmacksrichtungen exklusiv bei dm erhältlich sein. Die Launchkampagne wird vornehmlich auf Social Media Kanälen, Instagram und TikTok, in dm-eigenen Medien sowie Instore beworben. Zudem sind Influencer-Kooperationen, Promotion-Aktionen und ein Messestand auf der Glow Convention im September in Berlin geplant.
„Die Jungs von Ten11 überzeugten uns einerseits durch ihr Verständnis für den Aufbau von Marken und andererseits mit Ideen für die digitale Umsetzung. Diese Kombination gibt es so in der deutschen Agenturlandschaft selten.“ so Christoph Schwerdtle (Geschäftsführer Marketing).
mehr dazuWir starten in Hamburg mit der Ten11 GmbH ein Unternehmen zwischen Digital-, Kreativ- und Werbeagentur. Als Creative Director und Account Director realisieren wir gemeinsam seit über 10 Jahren nationale und internationale Kommunikationsprojekte.