Kunde: | BSH | Bosch |
Jahr: | 2022 |
Branche/Produkt: | Kitchen Electronic / Handblender |
Leistung: | Konzeption, Produktion und Umsetzung einer internationalen Kampagnen-Toolbox |
Wie bewerben wir die Neuauflage der Bosch ErgoMaster Serie entlang der Customer Experience Journey?
Mit leckeren Visuals und einem Kampagnen-Claim von Knopf bis Muß: Performance - from button to blade. Die neue Ergomaster-Serie wurde umfassend und in allen Komponenten überarbeitet. Vom neuartigen Smart-Lock, über einen Luftgekühlten Motor und nicht kleinzukriegenden Materialien bis hin zu Klingen die alles klein kriegen. Zahlreiche Anwendungsbeispiele helfen bei der internationalen Anwendung der Werbemittel, starke visuelle Elemente und Lines machen die Toolbox konsistent und flexibel gleichermaßen.
In enger Zusammenarbeit mit BSH und den Vogelsänger Studios (Produktion/Shooting) entstand eine umfangreiche Digital- und Bewegtbild-Kampagne, die für die Anwendung in den lokalen Märkten (Europa/Asien) optimiert ist und sich auf den POS leicht übertragen ließ.
Patrick Fell
patrick@ten11.de
0176 - 567 091 61