Ja, wer hätte es gedacht, auch diese Webseite möchte einen Google Analytics Cookie setzen. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.

Cookie zulassen    Cookie ablehnen

ErgoMaster Series

Internationale Launchkampagne


Kunde: BSH | Bosch
Jahr: 2022
Branche/Produkt:    Kitchen Electronic / Handblender
Leistung: Konzeption, Produktion und Umsetzung einer internationalen Kampagnen-Toolbox

Aufgabe

Wie bewerben wir die Neuauflage der Bosch ErgoMaster Serie entlang der Customer Experience Journey?

Lösung

Mit leckeren Visuals und einem Kampagnen-Claim von Knopf bis Muß: Performance - from button to blade. Die neue Ergomaster-Serie wurde umfassend und in allen Komponenten überarbeitet. Vom neuartigen Smart-Lock, über einen Luftgekühlten Motor und nicht kleinzukriegenden Materialien bis hin zu Klingen die alles klein kriegen. Zahlreiche Anwendungsbeispiele helfen bei der internationalen Anwendung der Werbemittel, starke visuelle Elemente und Lines machen die Toolbox konsistent und flexibel gleichermaßen.

Leistungsumfang

  • Idee / Konzept
  • Kampagnenmechanik
  • Film- und Foto-Produktion
  • Content-Entwicklung
  • Online Videos
  • Produktfilm, How-To Videos
  • Social Media und Display Ads
  • Landingpages

Ergebnis

In enger Zusammenarbeit mit BSH und den Vogelsänger Studios (Produktion/Shooting) entstand eine umfangreiche Digital- und Bewegtbild-Kampagne, die für die Anwendung in den lokalen Märkten (Europa/Asien) optimiert ist und sich auf den POS leicht übertragen ließ.

Ansprechpartner

Patrick Fell
patrick@ten11.de
0176 - 567 091 61





-->