Ja, wer hätte es gedacht, auch diese Webseite möchte einen Google Analytics Cookie setzen. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.

Cookie zulassen    Cookie ablehnen

Bosch Unlimited 8

Internationale Launchkampagne


Kunde: BSH | Bosch
Jahr: 2021
Branche/Produkt:    Electronic / Cordless Vacuum Cleaner
Leistung: Konzeption, Produktion und Umsetzung einer internationalen Kampagnen-Toolbox

Aufgabe

Wie bewerben wir die Neuauflage des Bosch Unlimited 8 entlang der Customer Experience Journey?

Lösung

Wir bringen die Kombination aus praktisch unendlicher Laufzeit der Bosch Power For All Akkus und die enorme Saugkraft auf den Punkt: PWER - when you need it. Diese Leitidee setzten wir in unterschiedlichsten Formaten mit einem starken visuellen Erscheinungsbild entlang der Journey um.

Leistungsumfang

  • Idee / Konzept
  • Kampagnenmechanik
  • Film- und Foto-Produktion
  • Content-Entwicklung
  • TVC/Online Videos
  • Produktfilm, How-To Videos
  • Social Media und Display Ads
  • Landingpage

Ergebnis

In enger Zusammenarbeit mit BSH, 539090 und Soho Altona entwickelten wie eine der größten und am besten in den lokalen Märkten angenommenen Launch-Toolboxes. Und das pünktlich. Mit Mundschutz.

Ansprechpartner

Patrick Fell
patrick@ten11.de
0176 - 567 091 61