Warum gibt es 15 Abstimmungsrunden mit der Agentur und am Ende dennoch nur mittelmäßige Qualität? Was ist eigentlich ein gutes Briefing? Warum versteht meine Agentur mich nicht? Wie kann ich herausragende Ideen mit Award-Potenzial bekommen? Wie senke ich die Agenturkosten oder die Laufzeit meiner Projekte? Womit kann ich meine Agentur unterstützen mehr mit dem Budget zu erreichen? Oft stecken in Briefings zu viele nebensächliche oder allgemeine Informationen und zu wenig inspirierende Erkenntnisse, Insights und strategische Entscheidungen.
Wir verstehen das Briefing nicht als schlichte Zusammenfassung aller Informationen, sondern als inspirierendes, aktivierendes und effizientes Mittel um alle beteiligten Gewerke ohne Fragezeichen in die kreative Arbeit zu schicken. Wir entwickeln aus Informationen echte Insights und Sprungbretter damit Agenturen und ihre Mitarbeiter effizienter Lösungen finden.
Watt is datt?Ihre Agentur versteht Sie einfach nicht, liefert immer wieder die gleichen Ideen oder fragt ständig nach Insights die Sie gar nicht haben.
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein strategisch fundiertes Briefing oder ein inspirierendes Creative Brief für Ihr Team oder Ihre Agentur.
Die richtige Frage ist schon die halbe Antwort. Sie investieren etwas mehr Zeit in das Briefing kommen dafür aber schneller und treffsicherer zum Ziel.